top of page

Selbstgemacht: Kleine Monster

In meiner kleinen Bastelwerkstatt mache ich gerne schöne Dinge, unter anderem kleine Monster, Figuren und Plüschtiere. Meistens nähe ich sie aus Upcycling Materialien wie alten Socken  oder Stoffresten oder mache sie mit der Nadelfilzen-Technik aus Merino-Wolle. Auch mit  Polymerclay habe ich schon herumexperimentiert, das ist aber noch nicht ganz ausgereift 😉


122476328_10215113410502528_320367415362

Hi, ich bin Nadine

...Cosplayerin aus Leidenschaft.

2018 habe ich mein erstes Cosplay gebastelt, seitdem hat mich das Fieber gepackt :)


Mittlerweile arbeite ich seltener mit traditionellen Materialien sondern am liebsten mit Foam <3

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Nachricht!

  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
bottom of page